Bildungsforum 2015

„Die diesjährige Preisverleihung im Rahmen des Bildungsforums fand vor 400 geladenen Gästen im Galeriegebäude in Herrenhausen statt. Die technischen Herausforderungen – vom Bühnenbild bis hin zur Medientechnik und dem Einsatz von zwei Live Kameras - wurden souverän und professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit sehe ich als rundum gelungen an. Das sehr umsichtige, vorausschauende und zuverlässige Agieren…

IdeenExpo 2015

„Bei diesem Projekt stand vor allem die Ton- und Medientechnik im Fokus. Bei großen Talkrunden sind die Reduzierung der Hintergrundgeräusche und die Verbesserung der Sprachverständlichkeit die zentrale Herausforderung. Dazu hatten wir unter anderem die Yamaha QL1 Konsole mit MY16 Dan Dugan Karte im Einsatz. Wir waren als Full Service Dienstleister für die komplette technische Planung…

30 Jahre Hacon Jubiläumsgala

„Wir haben bei der exposive medien gruppe mit einem Team zusammengearbeitet, das uns überzeugt hat: Hohe Fachkompetenz, strukturiertes, gut organisiertes Arbeiten und hohes Engagement aller Beteiligten. Gerade die Umsetzung von kreativen Veranstaltungsideen in technische Konzepte ist oftmals nicht einfach und hat hier vorbildlich geklappt. Das Ergebnis hat wiederum unseren Kunden Hacon voll überzeugt.“   Bernd…

Open Air Show 100 Jahre Neues Rathaus Hannover

"Die Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Neuen Rathauses in Hannover war natürlich ein Highlight. Eine hohe Produktionssicherheit ist bei solch einer Veranstaltung einfach Voraussetzung und entscheidend für den Erfolg. Die technische Realisierung war bei der exposive medien gruppe in professionellen Händen. Außerdem ist es erfreulich, wenn ein Unternehmen über den eigenen Tellerrand schaut und sich…

„exposive Bühne am Opernplatz“, Fete de la Musique, exposive medien gruppe GmbH

"Die exposive Bühne am Opernplatz war 2012 als größte Bühne die zentrale Anlaufstelle der hannoverschen Fête und Dreh- und Angelpunkt der gesamten Veranstaltung. Als besonderes Highlight gab's das "Fête-TV". Auf einer 15 qm großen Videowand wurden Berichte von anderen Bühnen, Reportagen zur Fête und Backstage Interviews gezeigt. Ermöglicht wurde das einzigartige Projekt „Fête-TV“ auch durch…

„Clueso – Telekom Street Gig“

„Das war bereits die zweite erfolgreiche Zusammenarbeit mit der exposive medien gruppe im Rahmen der Telekom Street Gigs. Die Street Gigs sind immer eine spannende Herausforderung und stellen höchste Anforderungen an die technischen Dienstleister. Flexibilität, Kreativität und mit absolute Produktionssicherheit sind hier gefragt. Mit der exposive medien gruppe haben wir hier einen professionellen Partner gefunden.“…