Hannover Proms

„Ein besonderes Event lebt immer durch professionelle und engagierte Unterstützung. Mit der exposive medien gruppe haben wir einen hervorragenden Partner für die Gewerke Ton, Licht und Rigging und freuen uns auch für zukünftige Projekte wieder auf eine gute Zusammenarbeit.“   TVN Group, Wolfgang Peiss, Produktionsleiter

U.S-Präsident Barack Obama

„Der U.S-Präsident Barack Obama besuchte im April 2016 die HANNOVER MESSE. Gemeinsam mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel gab er zu Beginn des Eröffnungsrundgangs eine 15-minütige Pressekonferenz auf dem amerikanischen Partnerlandstand in Halle 3. Die exposive medien gruppe GmbH zeichnete für die Konferenztechnik zu dem Anlass verantwortlich und hat den Auftrag hervorragend, professionell und mit viel…

NP Sportgala 2016

„Durch die regelmäßige gute Zusammenarbeit mit der exposive medien gruppe sind wir ein hohes Niveau und Professionalität gewöhnt. Auch bei der „NP Sportgala“ im Theater am Aegi waren wir wieder von der Qualität und kreativen Gestaltung der Bühne samt LED-Wand überzeugt. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.“   Festfabrik Veranstaltungsagentur, Christina Tontsch, stellv.…

Bildungsforum 2015

„Die diesjährige Preisverleihung im Rahmen des Bildungsforums fand vor 400 geladenen Gästen im Galeriegebäude in Herrenhausen statt. Die technischen Herausforderungen – vom Bühnenbild bis hin zur Medientechnik und dem Einsatz von zwei Live Kameras - wurden souverän und professionell umgesetzt. Die Zusammenarbeit sehe ich als rundum gelungen an. Das sehr umsichtige, vorausschauende und zuverlässige Agieren…

IdeenExpo 2015

„Bei diesem Projekt stand vor allem die Ton- und Medientechnik im Fokus. Bei großen Talkrunden sind die Reduzierung der Hintergrundgeräusche und die Verbesserung der Sprachverständlichkeit die zentrale Herausforderung. Dazu hatten wir unter anderem die Yamaha QL1 Konsole mit MY16 Dan Dugan Karte im Einsatz. Wir waren als Full Service Dienstleister für die komplette technische Planung…

30 Jahre Hacon Jubiläumsgala

„Wir haben bei der exposive medien gruppe mit einem Team zusammengearbeitet, das uns überzeugt hat: Hohe Fachkompetenz, strukturiertes, gut organisiertes Arbeiten und hohes Engagement aller Beteiligten. Gerade die Umsetzung von kreativen Veranstaltungsideen in technische Konzepte ist oftmals nicht einfach und hat hier vorbildlich geklappt. Das Ergebnis hat wiederum unseren Kunden Hacon voll überzeugt.“   Bernd…

Festival der Sinne 2015

"Alle Beteiligten - vom Projektleiter bis zur Technikcrew vor Ort - haben durch großen Einsatz und Flexibilität überzeugt und die vielfältigen, teils spontanen Aufgaben mit hoher Sachkompetenz und zügigem, lösungsorientierten Arbeiten gelöst. Es hat viel Spaß gemacht, und ich freue mich bereits auf 2016!"   Stephan Kwiecinski kwie.medien (Veranstalter Festival der Sinne)

Präsentation AMG GT

„Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt – von der Beratung bis zur Durchführung vor Ort. Uns hat die hohe Fachkompetenz und die bei diesem Projekt notwendige Liebe zum Detail überzeugt. Eine gelungene Fahrzeug- und Location-Inszenierung im Sinne unserer Markenbotschaft: Das Beste oder nichts.“   Kristina Wohle, Marketing-Kommunikation Daimler AG Niederlassung Hannover

RTL Nord Polit-Talk Fernsehturm Hannover

„Uns war es wichtig bei der Umsetzung des Polit-Talks auf einen Partner vertrauen zu können, der sich mit den sicherheitstechnischen Aspekten auch bei komplizierten Detailfragen auskennt – und das entsprechende Know-How selbst im Haus hat. Die Kommunikation mit dem Projektverantwortlichen bei der exposive medien gruppe lief daher auch reibungslos. Und den Panoramablick auf Hannovers altem…

Open Air Show 100 Jahre Neues Rathaus Hannover

"Die Feierlichkeiten zum 100. Geburtstag des Neuen Rathauses in Hannover war natürlich ein Highlight. Eine hohe Produktionssicherheit ist bei solch einer Veranstaltung einfach Voraussetzung und entscheidend für den Erfolg. Die technische Realisierung war bei der exposive medien gruppe in professionellen Händen. Außerdem ist es erfreulich, wenn ein Unternehmen über den eigenen Tellerrand schaut und sich…